schaf am 19. Juli 2023 um 14:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Diablo 4: Blizzard kündigt Livestream für Patch 1.1 an



Mit einem kurzfristig angekündigten Livestream will Blizzard auf die teils massive Kritik am Update 1.1 für Diablo 4 reagieren.

Der für die weltweite Community zuständige Adam Fletcher hat in einer Reaktion auf das "Feedback" angekündigt, dass es am 21. Juli 2023 (Freitag) einem Livestream geben soll, in dem die Entwickler ihre Überlegungen erklären. Eine genaue Uhrzeit und weitere Details will das Studio erst später bekanntgeben.

Der Patch 1.1 wurde am 18. Juli 2023 auf allen Plattformen für Diablo 4 veröffentlicht. Er dient zum einen als Vorbereitung für die erste Season, die am 20. Juli 2023 startet. Zum anderen enthält das Update zahlreiche Änderungen, die unabhängig von der Season zu sehen sind.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top