schaf am 05. Okt. 2023 um 10:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Blizzard: Massive Änderungen sollen Diablo 4 retten


Bild: Blizzard

Mehr Endgame, Beute und besseres Inventarmanagement: Blizzard ändert so viel an Diablo 4, dass es dafür vier Stunden Livestream braucht.

Um alle Änderungen zu erklären, hat Blizzard nun den ersten von zwei zweistündigen Livestreams durchgeführt.



Das Team konzentrierte sich hier vor allem auf Änderungen an der Open World. Erfreulich: Es soll wesentlich angenehmer sein, mit dem Pferd durch Sanktuario zu galoppieren. Die Grundgeschwindigkeit im Trab wird um 15 Prozent erhöht, während Spieler ihr Ross öfter anspornen können. Die Abklingzeit für Galopp wurde um 50 Prozent verringert. Außerdem sollen Pferde besser durch Barrieren schlagen und sich leichter steuern lassen.

Diablo IV bekommt gerade bei höheren Weltenstufen ein diverseres Endgame spendiert. Waren Albtraum-Dungeons, in die wir uns nun übrigens direkt hinein statt nur vor den Eingang teleportieren können, bisher die einzige wirklich sinnvolle Endgame-Aktivität, sollen sich Helltides und Aufgaben für den Baum des Flüsterns mehr lohnen. Die lassen künftig immer stärkere Gegenstände mit höheren Stufen fallen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top