Kefir am 12. Dez. 2022 um 21:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Blizzard nennt Details zum Start von Diablo 4


Bild: Blizzard

Das Action-Rollenspiel soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden und ist jetzt vorbestellbar.

Blizzard wird den 4. Teil von Diablo nächstes Jahr veröffentlichen. Das gab der Blizzard am Montag bekannt. Wenn es keine Verzögerungen gibt, ist das Release-Datum der 6. Juni 2023. Vorbestellungen sind auf allen Plattformen ab sofort möglich.

Die Standard Edition von Diablo 4 wird bei battle.net rund 70 Euro kosten, im PlayStation-Store und Xbox Store ist das Spiel ab 80 Euro erhältlich. Wer einen Zeitvorsprung von 4 Tagen haben möchte, muss allerdings die Deluxe Edition oder die Ultimate Edition kaufen, die für Windows-PCs rund 90 Euro (Deluxe) bzw. 100 Euro (Ultimate) kosten wird, die Konsolen-Versionen sind nochmals 10 Euro teurer.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top