Kefir am 04. August 2021 um 21:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Blizzard verschiebt neues Diablo auf 2022


Bild: Blizzard

Das Mobile Game Diablo Immortal kommt nicht mehr heuer, wie Blizzard nun bekannt gab.

Mit Diablo Immortal hätte der jüngste Ableger der legendären RPG-Reihe eigentlich 2021 auf Android- und iOS-Geräte kommen sollen. Nun verzögert sich das Game jedoch, wie Blizzard in einem Blogpost angab. Demnach soll das Spiel, das bei der Ankündigung einiges an Skepsis bei den alten Diablo-Fans hervorrief, in der ersten Jahreshälfte 2022 erscheinen.

Als Grund wird das Feedback aus dem Closed-Alpha-Test genannt. Demnach wolle man noch einige Kernelemente des Games verbessern. So arbeite man etwa noch an einem Controller-Support und daran, die Touchscreen-Steuerung entsprechend anzupassen. Außerdem integriert Blizzard noch PvE Raids, passt Belohnungen an und verbessert die Challenge Rifts. Dies alles sei in dem geplanten Zeitraum aber nicht schaffbar, weswegen man sich für die Verschiebung entschieden habe.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top