schaf am 17. Mai 2023 um 15:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Blizzard verspricht, dass "Diablo 4" zum Start nicht kaputt sein wird


Bild: Blizzard

Zahlreiche Beta-Tests haben laut dem Entwicklerstudio dafür gesorgt, dass man viele potenzielle Probleme vorab beseitigen konnte

Mit "Diablo 4" kommt demnächst ein umfangreiches Online-Rollenspiel auf den Markt - genug Potenzial also, speziell wenn man sich den Start des Vorgängers in Erinnerung ruft, auch hier die Spieler mit technischen Problemen zu konfrontieren.

Hersteller Blizzard gibt angesichts dieser Ängste nun offiziell Entwarnung. Man sei "sehr zuversichtlich", dass das Spiel eine stabile und runde Erfahrung sein wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top