schaf am 01. Dez. 2021 um 12:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

"Blow the Whistle on Tesla": Musk bewirbt Trillerpfeife für Whistleblower


Bild: Tesla

Das Design der Edelstahl-Trillerpfeife ist dem kantigen Cybertruck nachempfunden, der kommendes Jahr ausgeliefert werden soll

"Blow the Whistle on Tesla", heißt es in einem Tweet von CEO Elon Musk, in dem er auf die Produktseite des Onlineshops verlinkt. Dort heißt es, die Trillerpfeife sei ein limitiertes Sammlerstück, für dessen Design man sich vom Cybertruck habe inspirieren lassen.


Bild: Tesla

Tatsächlich sieht die Cyberwhistle aus wie eine räderlose Miniaturversion des E-Autos, gefertigt ist sie aus Edelstahl mit polierter Oberfläche, berichtet "t3n".

Die 50 Dollar teuren Pfeifen scheinen jedenfalls ein Verkaufsschlager zu sein, im Shop sind sie bereits restlos ausverkauft.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top