schaf am 01. Sep. 2022 um 16:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Britische Polizei: Falsche Blitzerwarnungen, weil für echte Kontrollen kein Personal da ist

Angebliche Polizeikontrollen, eingetragen in die Navigationsapp Waze, zeigen Wirkung im Verkehr - der Polizei wird vorgeworfen, gegen Nutzungsbedingungen zu verstoßen

Mit Personalmangel rechtfertigt die Verkehrspolizei in Surrey fälschlich eingetragene Polizeikontrollen in der GPS-gestützten Navigationsapp Waze. Die Blitzerwarnungen waren eine Maßnahme der Behörde, um den Verkehr zu beruhigen und Rasern Herr zu werden. Überführt hat sich die Polizei schließlich selbst. Sie postete ihre Taktik mit einem Zwinkersmiley auf Twitter. Das Eingeständnis mit der humoristischen Note erntete viel Kritik.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top