schaf am 11. Nov. 2022 um 08:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

"Büros produzieren nichts, es sind religiöse Gebäude"


Bild: Pixabay

Eine Influencerin auf Tiktok argumentiert, warum Büros eigentlich Tempel sind, in denen einer Religion namens "Professionalismus" gehuldigt wird

Was passiert eigentlich in Büros? Das mag für Menschen, die schon länger im Berufsleben stehen, nach einer geradezu banalen Frage klingen: Dort wird gearbeitet, ist ja klar. Auf dem Tiktok-Kanal ".thegoodcult", der sich mit allerlei obskuren Themen rund um Sekten und Okkultes dreht, hat man hingegen eine ganz andere Antwort: Es sei ein Irrglaube, dass in Büros tatsächlich gearbeitet oder gar etwas produziert werde, heißt es dort - stattdessen handle es sich dabei um religiöse Gebäude.

Video: @.thegoodcult/TikTok

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top