Kefir am 09. Februar 2009 um 20:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Conficker-Wurm legt französische Luftwaffe lahm

Kampfjets blieben aufgrund fehlender Einsatzpläne am Boden

Der Computerschädling Conficker wütet weiterhin in Netzwerken rund um die Welt. Mitte Januar legte der Wurm die Systeme der französischen Luftwaffe lahm. Wie das Webportal IntellegenceOnline http://www.intelligenceonline.fr aufgedeckt hat, begann der Virusbefall bereits am 12. Januar. Entdeckt wurde er erst Tage später, als der Schaden bereits so groß war, dass der Flugverkehr schwer beeinträchtigt war, wie aus einem vertraulichen Bericht hervorgeht. Aufgrund fehlender Flugpläne mussten die französischen Kampfjets zwei Tage lang am Boden beleiben.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top