Kefir am 18. März 2020 um 21:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Das Coronavirus kommt nicht aus dem Weltraum, sagen Forscher

Ist das Coronavirus vom Himmel gefallen? Viele Menschen glauben das. Experten klären nun aber auf.

Ein Geheimplan der Regierung? Ein im Labor gezüchtetes Virus? So wie sich Covid-19 weltweit ausbreitet, verbreiten sich auch unterschiedliche Theorien zu seinem Ursprung. Eine davon besagt, das Virus käme aus dem Weltall.

Diese Theorie ist zumindest die Aussage des Astrophysikers Chandra Wickramasignhe. Ihm zufolge ist das Virus auf einem Kometen entstanden. Ein Stück des Kometen sei abgebrochen und auf die Erde direkt über China gefallen. Seine Theorie bekräftigt Wickramasignhe mit dem im Oktober 2019 beobachteten Feuerball über Chinas Himmel. Ihm zufolge sollen aber auch frühere SARS-Erkrankungen auf diesem Weg verbreitet worden sein.

Schon in seinem Buch "Diseases from Space" ("Krankheiten aus dem All"), das er 1970 gemeinsam mit Fred Hoyle veröffentlicht hat, versuchte der umstrittene Astronom seine Theorie zu beweisen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top