schaf am 18. Februar 2022 um 15:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Das Ende der "Stopp Corona"-App ist da

Am 28. Februar wird die Kontakttracing-App endgültig abgedreht. Gerade einmal 20.000 Menschen wurden gewarnt



Als das Gesundheitsministerium im Jänner bekanntgab, dass die "Stopp Corona"-App des Roten Kreuzes mit Ende Februar nicht mehr weiterfinanziert wurde, war bereits klar, dass das Aus der Kontakttracing-App unvermeidlich war. Tatsächlich ist bereits mit Stichtag 28. Februar endgültig Schluss. Dieses Datum bestätigte das Rote Kreuz am Freitag in einer Aussendung und nutzte die Gelegenheit, um noch einmal Bilanz zu ziehen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top