schaf am 29. Okt. 2020 um 15:36 |  4 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Das iPhone 12 hat ein geheimes Feature: Reverse Wireless Charging



Geht aus Dokumenten bei der Regulierungsbehörde FCC hervor - Feature ist bisher aber nicht aktiv

Das iPhone 12 erfüllt alle Voraussetzung für "Reverse Wireless Charging", also die Möglichkeit die Ladung des Geräts drahtlos an andere Devices wie etwa Earbuds weiterzugeben. Dies geht aus den offiziellen Dokumenten zur Registrierung der neuen Smartphones bei der US-Regulierungsbehörde FCC hervor, wie Jeremy Horwitz von Venturebeat entdeckt hat. Die maximale Ladeleistung soll dabei bei 5 Watt liegen.


Bild: Jeremy Horwitz

Diese Entdeckung wirft die Frage auf, warum dieses Feature bisher von Apple nicht freigeschaltet wurde. Eine mögliche Erklärung liefern dafür ebenfalls die erwähnten Dokumente. Ist hier doch davon die Rede, dass das Reverse Wireless Charging zunächst nur für ein kommendes, externes Accessoire von Apple selbst gedacht ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top