schaf am 29. Juni 2020 um 11:38 |  1 Kommentar | Lesezeit: 38 Sekunden

Das nächste iPhone soll ohne Kopfhörer und Ladekabel kommen

Soll helfen, die Kosten für 5G-Integration auszugleichen - Apple wird wohl auch auf ökologische Vorteile verweisen

Die nächste iPhone-Generation soll nicht nur ohne Kopfhörer, sondern auch gleich ohne Ladegerät ausgeliefert werden. Dies behauptet zumindest einer, dessen Informationen üblicherweise äußerst zuverlässig sind: der Analyst Ming-chi Kuo.

Der Grund dafür ist ein recht simpler, wie "9to5Mac" berichtet: Apple wolle auf diesem Weg Kosten sparen, um so die durch den kommenden 5G-Support teurer gewordene Hardwareausstattung des neuen iPhones auszugleichen. Gleichzeitig könne dadurch aber auch die Verpackungsgröße reduziert werden, was zusätzlich die Frachtkosten senkt, da so mehr Geräte auf einmal verschickt werden können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top