Kefir am 21. Juli 2011 um 19:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Das neue Nexus: Google kurz vor der Hersteller-Entscheidung

Verschiedentliche Gerüchte kursierten bereits zum dritten Nexus-Smartphone. Die Frage aller Fragen derzeit ist wohl: Wer stellt das Ding her? Prototypen verschiedener Hersteller sind bei Google eingegangen, die Entscheidung für das Ice Cream Sandwich-Flaggschiff wird wohl zwischen HTC und Samsung fallen. Taylor Wimberly von androidandme.com fasst alle Informationen zusammen, die er von diversen Brancheninsidern erhalten hat.

Vorweg: Auch wenn wir hier streckenweise den Indikativ verwenden, handelt es sich be dem Nexus 3/Prime/Plus-Yadda-Yadda bloß um Gerüchte. Da es in den Kommentaren immer wieder Wortmeldungen gibt wie "Ich warte auf das neue Nexus/das erste Quadcore-Gerät/das übernächste Motorola-Smartphone mit eingebautem Rasensprenger”, ein deutlicher Hinweis von unserer Seite: Macht eure Kaufentscheidung nicht von dem abhängig, was kommen könnte, sondern von dem, was es gibt! Ansonsten wartet man ewig auf das nächste, noch viel tollere Device und gönnt sich nie ein Upgrade.

Mehr Infos bekommt ihr auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top