Kefir am 22. Februar 2021 um 20:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Das passiert, wenn man die neuen WhatsApp-Regeln nicht akzeptiert

Wer bis zu 15. Mai nicht den neuen WhatsApp-Regeln zustimmt, muss mit schwerwiegenden Folgen rechnen.



WhatsApp hat jetzt Informationen in seinem Service-Bereich veröffentlicht. Demnach wird das WhatsApp-Konto vorerst nicht gelöscht, falls man den neuen Regeln bis zum 15. Mai nicht zustimmt.

Laut WhatsApp wird man "für eine kurze Zeit" noch Anrufe und Benachrichtigungen bekommen, kann aber weder Nachrichten lesen noch schreiben. Dies funktioniert erst wieder, wenn man den neuen Regeln zugestimmt hat.

Wie lange die "kurze Zeit" ist, wird von WhatsApp nicht erklärt. Allerdings kann man an anderer Stelle auf der WhatsApp-Website lesen, dass inaktive Konten nach 120 Tagen gelöscht werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top