schaf am 30. Sep. 2012 um 10:39 |  3 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Das Verkaufsverbot für das Galaxy Tab 10.1 steht vor dem Ende

Richterin Koh könnte die Einstweilige Verfügung, die Samsung den Verkauf in den USA untersagt, aufheben. Das Gerät ist bereits älter, ein Nachfolger ist bereits erschienen. Das Tablet wurde wegen seiner Ähnlichkeiten mit dem iPad vom US-Markt verbannt.

In dem Dauer-Patentstreit mit Apple ist Samsung einer Aufhebung des US-Verkaufsverbots für seinen Tablet-Computer Galaxy Tab 10.1 einen wichtigen Schritt nähergekommen. Ein Berufungsgericht machte zumindest den Weg dafür frei. Jetzt ist wieder die kalifornische Richterin Lucy Koh am Zug, die das Konkurrenzgerät zu Apples iPad im Juni per Einstweiliger Verfügung vom US-Markt verbannt hatte. In dem von Samsung haushoch verlorenen Patentprozess vor Kohs Gericht in San Jose war der "Freispruch" für das Galaxy Tab 10.1 der einzige Lichtblick für die Südkoreaner.

Mehr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top