schaf am 15. Juni 2023 um 11:38 | Lesezeit: 44 Sekunden

Der "TV-Partner für 'Diablo'": Panasonic stellt neues Line-up für 2023 vor

0
Kommentare
Bild: Panasonic, Blizzard

Der japanische Hersteller erweitert sein Angebot an OLED- und LED-Fernsehern und rückt Gaming-Features verstärkt ins Rampenlicht

Feintuning hat bei Fernsehern von Panasonic einen hohen Stellenwert. Gerade für Filme ist dies schon lange der Fall, neu hingegen ist das klare Bekenntnis, auch Kooperationen in der Gamingbranche anzustreben. Das Label "offizieller TV-Partner von 'Diablo IV'" kommt in diesem Zusammenhang als plakativer Marketingstunt natürlich gelegen - ob es auch überzeugen kann, darf an dieser Stelle zumindest infrage gestellt werden.

Tatsächlich betont man die intensive Zusammenarbeit der letzten Monate mit Entwickler Activision Blizzard, um das Spiel nicht nur speziell auf Panasonic-Fernsehern, sondern generell auf OLED-Bildschirmen besser aussehen zu lassen. Das Ergebnis braucht sich auf entsprechenden Bildschirmen natürlich nicht zu verstecken - ein Alleinstellungsmerkmal, wie es suggeriert wird, konnte in einer kurzen Demo allerdings nicht festgestellt werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top