Kefir am 15. März 2024 um 21:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Deutscher machte Million mit Fake-Shops

Ein Mann aus Bayern soll mit Internet-Betrug eine Menge Geld verdient haben. Er verkaufte diverse Waren auf Plattformen, die nie bei den Kunden ankamen.

Über Shops wie "Elektro Ecke", "mydealz24.net" und "biker-zubehoer.com" soll ein 40-jährigen Bayer verschiedenste Produkte wie Haushaltsgeräte oder Schultaschen angeboten haben. Bei den Besteller kamen diese jedoch nie an. Insgesamt geht es um 2309 Bestellungen.

Laut den Ermittler beträgt der so entstandene Schaden insgesamt 325.000 Euro. Auf dem Konto des Mannes ist offenbar noch eine Million Euro extra, die aus weiteren Betrügereien stammen dürfte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top