schaf am 30. Nov. 2018 um 13:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

"Die einzige Scheiße ist Ihr Rumgeheule": DHL-Mitarbeiter zuckt auf Twitter aus

Kunde sauer wegen plötzlicher Verspätung - Mitarbeiter künftig nicht mehr mit "direktem Kundenkontakt"

In seiner mittlerweile gelöschten Nachricht schimpfte der Empfänger darüber, dass es "eine Scheiße" sei, dass DHL sich nicht an die "festen Daten" halten würde und auch die Website nicht aktualisiert worden sei. Eine Darstellung, die einen Social-Media-Manager beim Zustellunternehmen - bekannt ist nur das Kürzel "SI" - offenbar in Rage versetzte.


Bild: Screenshot

"Die einzige Scheiße ist Ihr Rumgeheule", hieß es dann in der Antwort, samt Verweis auf die Angabe der "voraussichtlichen" Zustellung. Dies als "feste Daten wahrzunehmen, grenzt schon sehr an Realitätsverlust. Und jetzt zurück zu Mami an die Brust!", hieß es weiter.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top