schaf am 01. Dez. 2023 um 17:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Apple und Paramount könnten Streamingdienste bündeln

Apple TV+ und Paramount+ könnten sich zusammentun: Insider berichten von Verhandlungen zwischen Apple und Paramount, ihre Streamingdienste zu bündeln.

Die beiden Streamingdienste Paramount+ und Apple TV+ könnten künftig in einem gemeinsamen Angebot vertrieben werden. Wie das Wall Street Journal berichtet, sollen die Betreiber Paramount Global und Apple überlegen, die Dienste zusammenzulegen und als Paket anzubieten.

Das gebündelte Angebot soll weniger kosten als beide einzelnen Dienste zusammen, berichten Personen, die mit den Gesprächen vertraut sein sollen. Die Verhandlungen zwischen Apple und Paramount sollen sich in einem frühen Stadium befinden, entsprechend gibt es noch keine Informationen zu einem möglichen Preis oder anderen Konditionen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top