Kefir am 03. Sep. 2008 um 15:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Digitale Videorekorder retten Beziehungen

Digitale Videorekorder [DVR] speichern nicht nur TV-Shows und Filme, sie retten auch Beziehungen, wie eine aktuelle US-Studie zeigt. 79 Prozent der Befragten gaben dabei an, dass das digitale Videogerät zu einem glücklicheren Familienleben geführt habe.

Familien könnten etwa in Ruhe gemeinsam zu Abend essen und würden weniger über das TV-Programm streiten, weil zeitversetztes Ansehen möglich sei.

Der DVR-Report des Geräteherstellers NDS kommt weiters zu dem Ergebnis, dass die digitalen Videorekorder nach dem Mobiltelefon zum zweitwichtigsten technischen Gerät in den US-Haushalten avanciert ist. Für die Studie wurden insgesamt 1.000 DVR-Nutzer befragt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top