schaf am 22. Sep. 2020 um 13:19 | Lesezeit: 59 Sekunden

Diskonter Hot mit einer Million Kunden und Tarif-Update

0
Kommentare
Foto: Hofer

Täglich verzeichnet der Anbieter bis zu 800 Neuregistrierungen - 5G soll bis 2022 eingeführt werden

Kein anderer Mobilfunker hat den Markt in Österreich derart aufgemischt. Mit seinen niedrigen Preisen konnte der im Jänner 2015 gestartete Diskonter Hot bisher über eine Million Kunden gewinnen. Und das Wachstum gehe weiter, täglich kämen zwischen 600 und 800 Neuregistrierungen dazu, sagte Hot-Chef Michael Krammer am Dienstag bei einer Pressekonferenz.

Zusätzlich wird der 9,90-Euro-Tarif "Hot Fix" verbessert, indem sein Datenvolumen von 13 auf 15 GB erhöht wird. Konkret wird die sogenannte Datenreserve um 2 GB erhöht. Mit dieser kann ein zusätzliches Datenguthaben von insgesamt 15 GB "angespart" werden. Das "Grundvolumen" von 10 GB bleibt unverändert.

Mit über einer Million Kunden ist Hot die Nummer vier unter den Mobilfunkern. Der Marktführer A1 hält bei rund fünf Millionen Kunden, gefolgt von Magenta und "3". Neben den Tarifen komme bei den Kunden auch gut an, dass bestehende Tarife nie erhöht, sondern für alle Kunden besser oder billiger werden, so Krammer. Zudem habe die Corona-Pandemie zu einem Schub an Kunden geführt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top