Dropbox: Aus für „Public“-Ordner verärgert Nutzer

17. Dez. 2016, 12:37 |  0 Kommentare

Der öffentliche "Public"-Ordner von Dropbox wird eingestellt. Über diesen konnten einfach ganze Ordner mit der Öffentlichkeit geteilt werden, auch Webhosting war möglich.

Dropbox hat bekannt gegeben, dass der "Public"-Ordner ab dem 15. März 2017 für Basic-Konten nicht mehr verfügbar ist.

Pro- und Business-Kunden bekommen eine etwas längere Schonfrist und können diesen noch bis zum 1. September nutzen. Das offizielle Aus für die "Public"-Ordner kam bereits 2012, doch Dropbox ließ bestehende Kunden das Feature weiter nutzen.

Doch künftig müssen auch diese darauf verzichten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top