Kefir am 11. März 2021 um 21:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Echter Löwe im MGM-Logo hat ausgebrüllt


Bild: MGM

Das Raubtier im Logo der Filmfirma Metro Goldwyn Mayer ist künftig computergeneriert.

Beinahe ein Jahrhundert lang zierte ein echter brüllender Löwe das Logo der Filmfirma Metro Goldwyn Mayer (MGM). Damit ist nun Schluss. Wie der Konzern mitteilte, darf "Leo, der Löwe" nun in die wohlverdiente Pension. Gebrüllt wird an seiner Stelle im Logo dennoch. Denn die Produktionsfirma, die für die James-Bond-Franchise, aber auch Serien wie Handmaid's Tale verantwortlich zeichnet, setzt nun ganz auf computergenerierte Inhalte.

Der neue Logo-Löwe ist seinem echten Vorgänger nachempfunden und wurde vollständig am Computer erzeugt und animiert. Er macht folglich auch die gleichen Kopfbewegungen, wie ein Video zur Evolution des Logos zeigt. Neben dem Löwen wurde auch der Schriftzug, sowie die dazugehörige Filmrolle und die Maske modernisiert. MGM sprach davon, dass es sich eher um eine Evolution als eine Revolution handle.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Tags:#MGM




Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top