Die kleinen süssen Eichkatzal

Die kleinen süssen Nager lieben Nüsse aller Art wie zb Haselnüsse, Walnüsse aber auch getrockneter Mais und Sonnenblumenkerne mögen sie gern. Wir lieben die Kleinen einfach und müssen immer wieder sie besuchen und auch diese in den lustigsten Sitiationen abzulichten.


aleX fotografiert: Eichhörnchen- und Vögellein am Friedhof

Nach langer Zeit haben wir die Eichhörnchen wieder besucht.
4

aleX fotografiert: Am Friedhof Eichhörnchen und Skulpturen

Nach einen Termin wollten wir Heute ein wenig Spazieren gehen. Es wurde wieder der Friedhof als Ziel auserkoren.
4

aleX fotografiert: Bei erneuten Wintereinbruch, die Eichhörnchen am Friedhof

Da wir Raus mussten, um ein wenig Spazierengehen zu gehen, war eigentlich schon klar wo es uns hin verschlägt. Zu den Eichhörnchen.
5

aleX fotografiert: Écureuils et oiseaux mignons

Aujourd'hui, nous avons de nouveau été attirés par les écureuils.
4

aleX fotografiert: Squirrel meets Snowman

Die Eichhörnchen haben einen Schneemann getroffen.
6

aleX fotografiert: Bei einer kleinen Entspannungsrunde am Friedhof mit Eichhörnchen und Specht

Auch Heute mussten wir wieder raus und die Ausgehzeit nutzen für einen kleinen Spaziergang.
5

Mondsee bei Sonnenaufgang im Winter

Der Mondsee ist bei Sonnenaufgang Wunderschön und wenn dann auch noch Schnee liegt einfach ein Traum.
2

aleX fotografiert: Ein wenig am Leopoldskroner Weiher, die Eichhörnchen und dann ein wenig in Mondsee

Heute haben wir eine kleine Erledigungsrunde machen müssen und bei dieser gingen sich auch einige Fotos aus. So gibt es Heute Gänse, Kanadagänse, Enten, Mandarinenten, Eichhörnchen, Graureiher, Kormorane und Landschaft.
6

aleX fotografiert: Die Winterliche Landschaft und Eichhörnchen im Schnee

Über Nacht ist eine ordentliche Portion Schnee vom Himmel gefallen und natürlich mussten wir in unserer liebsten Jahreszeit raus für ein paar Fotos.
6

aleX fotografiert: Ein wenig Landschaft und Eichhörnchen um die Fotoantriebslosigkeit zu überwinden

Heute habe ich nach fast 2 Wochen wieder mal ein paar Fotos gemacht um aus der "Fotoantriebslosigkeit" raus zu kommen.
4

aleX fotografiert: Ein paar Herbstimpressionen, Eichhörnchen und Vöglein am Friedhof

Wir waren Heute wieder am Friedhof für einen kleinen Spaziergang, um die Ruhe zu geniessen.
4

aleX fotografiert: Eichhörnchen

Ein paar Fotos von Eichhörnchen
7

aleX fotografiert: Schrecklich süße Halloween Eichhörnchen

Auch unsere Eichhörnchen stehen auf Kürbisse - zumindest an Halloween.
8

aleX fotografiert: Landschaft und Eichkatzal

Beim Heutigen Spaziergang haben wir wieder die Landschaft, Eichkatzal und einen coolen Baum abgelichtet.
2

aleX fotografiert: Bei einem Spaziergang am Friedhof

Auch Heute hat es uns wieder für einen kleinen Spaziergang und um die Eichhörnchen zu besuchen, auf den Friedhof gezogen.
2

aleX fotografiert: Ein paar Vögelchen und die Eichhörnchen

Heute ein paar Vögelchen und die Eichhörnchen.
4

aleX fotografiert: Eichhörnchen beim Suchspiel "Wo ist die Nuss"

Heute mal ein kleines Suchspiel nach den Nüssen für die Eichhörnchen, damit es ihnen nicht zu einfach gemacht wird.
3

aleX fotografiert: Die Eichkatzal und Vogal am Kommunalfriedhof

Heute waren wir wieder ein wenig am Kommunalfriedhof spazieren und haben dabei ein paar Eichkatzal und Vogal abgelichtet.
4

aleX fotografiert: Eichhörnchen beim Essen

Bei unserer heutigen Spazierrunde sind wir wieder zu den Eichhörnchen gefahren und haben sie ein wenig beim Essen beobachtet.
8

aleX fotografiert: Am Friedhof Eichhörnchen

Heute waren wir ein wenig zum Spazierengehen am Friedhof und haben wieder ein paar Eichhörnchen getroffen.
3

Top