schaf am 07. Sep. 2023 um 09:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Einige iOS17-Software-Features kommen verspätet


Bild: Google

Die neue Version 17 für iPhone und iPad steht kurz vor der Veröffentlichung. Manche Features erscheinen allerdings erst später

Das für September angekündigte Software-Update iOS17 wartet mit einigen hilfreichen Änderungen auf. Es bietet unter anderem die Möglichkeit, Audionachrichten direkt zu transkribieren, auf FaceTime eine Videonachricht zu hinterlassen, oder einen Kartenbereich von Apple Maps herunterzuladen, um diesen offline zu verwenden. Die Version iOS 17 wird wie üblich kurz nach dem iPhone-Event am 12. September erwartet. Nicht alle Funktionen sind aber bereits beim Start mit dabei, wie Apple jetzt offiziell wissen ließ.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top