schaf am 17. August 2019 um 08:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Einigung in letzter Minute: Huawei-Handys bekommen weiter Updates

Gute Nachrichten für Huawei-Nutzer - Vorerst keine Verschärfung der US-Sanktionen gegen Huawei



Für Besitzer von Huawei-Smartphones sieht es wieder besser aus. Sie werden wohl weiterhin mit Android-Updates versorgt werden.

Das US-Handelsministerium wird Insidern zufolge seine Geschäftsbeschränkungen für den chinesischen Netzwerkausrüster Huawei voraussichtlich vorerst nicht verschärfen. Demnach dürfen US-Firmen für begrenzte Zeit weiter bestimmte Bauteile an Huawei liefern. Eine am Montag ablaufende temporäre allgemeine Lizenz solle um 90 Tage verlängert werden, sagten mit den Plänen vertraute Personen. Damit wären die Nutzer von Huawei-Handys aus dem Schneider.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top