schaf am 06. Juni 2022 um 17:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 40 Sekunden

Elon Musk droht, seine Twitter-Übernahme abzubrechen

Die Anwälte des Milliardärs legen in einem Bericht dar, dass Twitter diverse Pflichten im Rahmen des Deals verletze



Bereits zuvor hatte Elon Musk verkündet, die zuvor mit Pauken und Trompeten angekündigte Twitter-Übernahme zum Preis von 44 Milliarden Dollar zu "pausieren", nun geht er noch einen Schritt weiter: Die Anwälte des reichsten Mannes der Welt drohen dem Unternehmen nun schriftlich mit einem Abbruch der Übernahme, falls Twitter keine detaillierten Informationen über Spam-Bots und Fake-Accounts zur Verfügung stelle, wie die Financial Times berichtet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top