schaf am 12. Nov. 2023 um 16:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Erster Leak zur Apple Vision Pro 2


Bild: Apple

Leichter, kompakter und überarbeitetes Kopfband - Veröffentlichung für 2025/26 erwartet

In wenigen Monaten kommt Apples erste Mixed-Reality-Brille, die Vision Pro, in den USA auf den Markt. 3.500 Dollar kostet das Gerät, das in bisherigen Hands-ons viel Lob bekommen hat. Ob man zu diesem Preis viele Käufer findet, bleibt abzuwarten. Andere Hersteller hoffen freilich, dass Apples Einstieg dem Nischenmarkt einen ordentlichen Schub geben wird.

Bis die Brille in Europa landet dürfte es gerüchteweise bis Ende 2024 dauern. Doch obwohl die Vision Pro noch nicht einmal an ihrem Heimatmarkt verfügbar ist, liefert Macrumors nun einen ersten Leak zu ihrem Nachfolger. Quelle ist ein laut dem Portal "verlässlicher Informant", der schon in der Vergangenheit verlässliche Angaben zu Apples Plänen gemacht hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top