Facebook will mit "Watch" Youtube angreifen

10. August 2017, 08:59 |  0 Kommentare



Videoangebot wird komplett überarbeitet und setzt verstärkt auf exklusive Inhalte

Facebook möchte seine rund zwei Milliarden Nutzern künftig mit mehr Videoangeboten länger auf seiner Plattform halten. Damit sollen die Verweilzeit und somit auch die Werbeeinnahmen erhöht werden. Das bisherige Videoangebot wird durch eine neue Sektion namens "Watch" ersetzt, das eine bessere Navigation ermöglicht. So können etwa längere Clips ausgewählt werden, außerdem zeigt Facebook, bei welchen Videos besonders oft das "Haha"-Emoji geklickt wurde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top