schaf am 03. Dez. 2018 um 08:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Fake Samsung Galaxy S10 aufgetaucht

Obwohl noch nicht einmal offiziell vorgestellt, tauchen jetzt schon Nachbauten des kommenden Samsung-Handys Galaxy S10 auf.

Bis zum Start des kommenden Samsung-Spitzenmodells Galaxy S10 sind es noch ein paar Monate hin. Offizielle Informationen zu dem Gerät gibt es bislang noch so gut wie keine, dafür eine große Zahl an durchgesickerten Spezifikationen und Leaks. Das reicht manchen Fälschern offenbar schon: Nun tauchten Videos und Fotos eines S10-Klons auf, die unter anderem auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo die Runde machten.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top