Kefir am 15. Sep. 2016 um 15:45 | Lesezeit: 56 Sekunden

FBI-Direktor James Comey: Webcams abkleben ist gute Idee

0
Kommentare
Bild: Wikipedia

FBI-Direktor James Comey klebt seine Webcams ab. Er rät außerdem jedem, es ihm gleichzutun.

Tech-Größen wie Mark Zuckerberg kleben die Webcams in ihren Laptops und anderen Geräten ab, wenn sie nicht gerbraucht werden. Das soll verhindern, dass Unbefugte sich einklinken und über die Kameras spionieren. Das mag exzentrisch klingen, ist aber keine schlechte Idee. Das sieht auch der FBI-Direktor James Comey so, [url0http://thenextweb.com/security/2016/09/15/fbi-director-says-cover-webcams-tape/]wie thenextweb berichtet[/url]. In einem Interview an der "[url=n95Hy5yWdcQ]Center for Strategic and International Studies Conference[/url]" bestätigte Comey, dass er Webcams abklebt.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top