Kefir am 15. Juli 2020 um 23:10 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

Feuerwehr muss Tiktokerin aus Schaukel befreien

Eine 14-jährige Engländerin wollte eigentlich nur ein Video für Tiktok aufnehmen. Die Aktion endete allerdings mit einem Feuerwehreinsatz.

Diesen Dreh hatte sich die 14-jährige Layani Maclean aus der englischen Stadt Faringdon (Oxfordshire) wahrscheinlich ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte das Mädchen nur ein Video für Tiktok aufnehmen. Dabei blieb sie aber rund 90 Minuten in einer Kinderschaukel stecken.

Nachdem die Feuerwehrleute die Lage einige Augenblicke lang betrachtet und besprochen hatten, entschieden sie sich dazu, die Ketten, an welcher die Schaukel befestigt war, aus ihrer Verankerung zu lösen. Danach versuchten sie mit vereinten Kräften, die feststeckende Schaukel vom Mädchen abzulösen. Dieses klagte dabei immer wieder über Schmerzen.

Die Feuerwehrleute haben eine fantastische Arbeit geleistet, auch wenn sie alle nur erdenklichen Schaukel-Witze erzählt haben


... sagt die Mutter des Mädchens zu den Medien. Man habe ihr ausserdem versichert, dass dies nicht ihr erster und einziger Einsatz wegen eines solch seltsamen Grundes gewesen sei.



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top