schaf am 16. April 2013 um 10:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Firefox OS: Start in fünf Ländern im Juni

Mozilla will sein neues Smartphone-Betriebssystem im Juni auf den Markt bringen. Als erste fünf Länder wurden Brasilien, Polen, Portugal, Spanien und Venezuela auserkoren. Dies gab Noch-CEO Gary Kovacs während der AllThingsD-Konferenz in New York bekannt.

Im Februar hatte Mozilla zum ersten Mal mögliche Länder für den Firefox-OS-Start genannt. Damals umfasste die Liste eine Reihe weiterer ungewöhnlicher Start-Märkte, etwa Kolumbien, Montenegro oder Ungarn. Wie Cnet berichtet macht die Auswahl Sinn, denn Firefox OS soll vor allem auf günstigeren Smartphones zur Betriebssystem-Alternative werden. In den USA will man dagegen erst 2014 an den Start gehen.

Mehr Infos gibt es auf der FZ


Tags:#Firefox #Mozilla




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (18 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top