schaf am 19. August 2021 um 14:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Firma bietet Hacker, der ihr 600 Millionen Dollar stahl und zurückgab, Job an

Das Geld war in Form von Kryptowährungen entwendet worden. Es gibt Zweifel, dass der Mann es tatsächlich aus gutem Willen zurückgibt

In der vergangenen Woche sorgte ein Hacker für Schlagzeilen, indem er Kryptowährungen im Wert von rund 600 Millionen US-Dollar stahl. Später gab er diese in fast vollem Ausmaß der Plattform Poly Network wieder zurück, nachdem die Transaktionen gekennzeichnet worden waren. Das hatte sowieso zur Folge, dass es für ihn quasi unmöglich gewesen wäre, die Kryptowährungen in Dollar umzuwandeln, berichtet "PC Gamer".

In einem Twitter-Beitrag kündigt man zudem an, ihm eine Belohnung in Höhe von 500.000 Dollar auszuzahlen, unabhängig davon, wie er diese nutzen möchte.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top