schaf am 25. Januar 2018 um 17:34 | Lesezeit: 34 Sekunden

Fitbit beerdigt Pebble im Juni endgültig

0
Kommentare
Foto: Pebble Time Steel

Smartwatchdämmerung: Nach anfänglichen Erfolgen von Fitbit gekauft, wird das ehemalige Kickstarterprojekt "Pebble" im Juni endgültig eingestellt.

Smartwatches wurden einst als das nächste große Ding gefeiert, die Nachfrage hielt sich aber in Grenzen. Einer der ersten großen Hoffnungsträger, die "Pebble", wird im Juni endgültig eingestellt, berichtet Gizmodo. Begonnen hat die Uhr ihr Leben als erfolgreiches Kickstarter-Projekt, nach dem anfänglichen Hype wurde der Hersteller der Pebble von Fitbit übernommen. Der derzeitige Eigentümer hat in einem Blogeintrag jetzt das endgültige Aus für die Armbanduhr verkündet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top