Nach Tod von Zehnjähriger: Italien will TikTok-Accounts blockieren


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
2
Antworten
624
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSa 23. Januar, 2021 22:30
Antworten mit Zitat


Das Kind ist bei einer sogenannten "Blackout-Challenge" ums Leben gekommen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news23012021213017.html


Wichtiger oder angepinnter Post #652083

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 24. Januar, 2021 11:36
Antworten mit Zitat


Was willst da noch sagen? Die Welt und alles rund um Social Media ist nicht mehr normal ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 24. Januar, 2021 19:33
Antworten mit Zitat


Die Behörden haben sich entschlossen, den Dienst temporär zu sperren. Bis zum 15. Februar muss der Dienst den Zugang für alle User blockieren, deren Alter er nicht verlässlich ermittelt hat, was praktisch auf fast alle Nutzer zutreffen dürfte. Die Entscheidung ist Folge des Todes einer Zehnjährigen, berichten Deutsche Welle und der Guardian. Damit wolle man unmittelbar Schaden von weiteren Minderjährigen abwenden.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000123570082/

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
Schoeller Group übernimmt Signa-Projekte in Italien
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
Frau nach Unfall am Hof in Lebensgefahr
Das Schlimmste nach einem verlorenen Match ist...
„Großartig“: Freude nach Walrettung in Australien
Volocopter droht Insolvenz nach Absage staatlicher Bürgschaft in Bayern
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Jugendliche nach Verfolgungsjagd verhaftet
Edmund – Von Purkersdorf nach Jesolo

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top