iOS 14.5.1 macht iPhones um mehr als die Hälfte langsamer


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '21
letzte Antwort
Noch keine
379
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 12. Mai, 2021 18:28


Das jüngste Update für Apples mobiles Betriebssystem bremst das iPhone 12 und das iPhone 11 drastisch ab.



Apples jüngste iOS-Version stellt zwei wichtige Sicherheits-Updates zur Verfügung, stellt aber Millionen von iPhone-Nutzer*innen vor ein Dilemma. Denn es verlangsamt das iPhone 12 und das iPhone 11 um 60 Prozent, berichtet Forbes. Die Geräte werden damit auf das Niveau des iPhone XR bzw. des iPhone 11 abgebremst, heißt es.

Bemerkt hat dies zuerst der YouTuber Nick Ackermann:



Es sei eines der seltsamsten Dinge, die er jemals gesehen habe, meint Ackerman. Es werde definitiv gedrosselt. Das wäre bei Apple nichts Neues. Der Konzern musste bereits mehrere Hunderte Millionen Dollar an Schadenersatz zahlen, weil er ältere iPhone-Modelle absichtlich verlangsamt hatte, um die abgehalfterten Akkus zu schonen.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news12052021182841.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Sonderlandtag für mehr Transparenz
Mehr Interesse an Vorgänge in der EU
2023 mehr Verkehrstote, hoher Anteil an Alkoholunfällen
Genvariation macht Buntbarsche vorsichtig oder dreist
Hergovich will mehr Geld für Gemeinden
Mehr Menschen leben in Armut
Ford macht mit Elektroautos massive Verluste
Mehr Lohn für Seilbahner
Kein Nazi-Name mehr für Jugendheim
Catcalls of Vienna macht sexuelle Belästigung sichtbar

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top