E-Limousine von Apple-Lieferant Foxconn aufgetaucht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
1
Antwort
278
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15365
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 12. Oktober, 2021 14:52
Antworten mit Zitat



Bild: Electrek

Der "Foxtron" soll offenbar bereits am 18. Oktober vorgestellt werden. Weitere Modelle könnten folgen

Der chinesische Konzern Foxconn, vor allem als einer der wichtigsten Auftragsfertiger für Apple-Produkte bekannt, arbeitet seit geraumer Zeit an einem Elektroauto. Am Montag sind erstmals Bilder des sogenannten Foxtron aufgetaucht.

Auf dem Foto ist eine Limousine mit Fließheck zu sehen, die eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Reichweitenweltmeister Lucid Air aufweist. Ansonsten ist noch wenig über den Foxtron bekannt – weder der künftige Preis noch eine potenzielle Reichweite oder auch die Batteriegröße. Auch die Innenausstattung kann lediglich erahnt werden. Wann der Wagen der Öffentlichkeit vorgestellt wird, bleibt ebenso abzuwarten.




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 12. Oktober, 2021 21:54
Antworten mit Zitat


Zitat:
Ähnlichkeit zu dem Reichweitenweltmeister Lucid Air aufweist.


Apple wird doch nicht ... Nein! Doch nicht Apple?! Der Konzern der ALLES selbst entwickelt und nirgendswo abschaut oder sich die Patente kauft?

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus
Apple ermöglicht Reparaturen mit Bauteilen aus alten iPhones
Apple warnt in 92 Ländern vor Spyware-Angriffen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top