Tesla startet noch im Dezember Serienproduktion in Deutschland


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
Noch keine
209
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15363
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 28. November, 2021 15:16


Erforderliche umweltrechtliche Genehmigungen zeitnah erwartet - eigentlich hätte "Gigafactory" schon im Juli starten sollen

Noch im Dezember könnte der US-Elektrobauer Tesla im deutschen Grünheide nahe Berlin mit der Serienproduktion starten. Die erforderliche Zustimmung des brandenburgischen Landesamts für Umwelt werde in den kommenden Tagen erwartet, berichtete die Branchenzeitung "Automobilwoche". Ursprünglich war der Start der "Gigafactory" schon für Juli 2021 geplant, verzögerte sich aber wegen fehlender umweltrechtlicher Genehmigungen.






C&M News: https://ress.at/-news28112021141607.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hangrutsch: „Entscheidung noch vor dem Sommer“
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
Sammelklage in Deutschland gegen Dazn eingereicht
Tesla Model 3 Performance fährt 262 km/h
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr
Tesla kämpft mit Umsatzrückgang
Austria: Klassenerhalt kaum noch zu schaffen
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top