Amazon-Gründer Bezos schickte weitere sechs Menschen ins All


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
Noch keine
151
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15360
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 04. August, 2022 18:09
Antworten mit Zitat


Es ist der sechste bemannte Start des teilautomatisierten Raketensystems New Shepard

Amazon-Gründer Jeff Bezos hat weitere sechs Menschen für einen Kurztrip ins All geschickt. Es war bereits der sechste bemannte Start des weitgehend automatisierten Raketensystems New Shepard, wie Bezos' Raumfahrtfirma Blue Origin mitteilte. Die Passagiere hoben am Donnerstag vom Westen des US-Bundesstaats Texas aus ab.

Diesmal waren vier Männer und zwei Frauen an Bord – darunter die Ingenieurin Sara Sabry, die zum ersten Menschen aus Ägypten im All wurde, und der Unternehmer Mário Ferreira, der zum ersten Menschen aus Portugal im Weltraum wurde. Zuletzt hatte das Unternehmen im Juni sechs Weltraumtouristen ins All befördert.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
USA planen weitere Militärhilfe für Kiew
Mehr Menschen leben in Armut
Kogler als weitere Auskunftsperson im COFAG-U-Ausschuss
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
Weitere Lerncafés der Caritas geplant
Prinz Louis ist sechs: Prinzessin Kate machte Foto
FPÖ: Weitere Auslieferungen beantragt
FPÖ: Weitere Auslieferungen beantragt
EU-Staaten planen weitere Luftabwehrsysteme für Ukraine

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top