M
Möglich das die Kurz-Urls eine Zeit lang nicht erreichbar sind
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.9T |
9
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 25. Februar, 2021 um 10:06
Es kann sein das alle, zumindest einige, Kurz-Urls heute nicht erreichbar sind. Ich gehe gerade einen Bug nach und muss wahrscheinlich einige Zeitweise löschen oder das ganze Modul abschalten/deaktivieren. Zuletzt bearbeitet von aleX am 26.02.2021 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet 2 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 11:40
Ne ich glaub ich tu da nicht lange rum .. Einfach alle 277.000 Einträge welche nicht passen werden gelöscht und es soll sich von selbst wieder neu aufbauen .. 2 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 12:58
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 26. Februar, 2021 um 11:02
Es kann sein das es heute ein paar kurze Ausfälle gibt. Irgendwie haben sich schon wieder 50 Neue, Fehlerhafte Einträge, eingeschlichen, über Nacht. :ärgern: Ein Seltsamer Bug ![]() 2 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 26. Februar, 2021 um 13:11
aleX hat Folgendes geschrieben: Ein Seltsamer Bug ![]() Ich hoffe es hat sich jetzt erledigt und er ist weg .. 2 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)