> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen
M
Möglich das die Kurz-Urls eine Zeit lang nicht erreichbar sind
Erstellt
Feb. '21
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
1.9T |
9
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 25. Februar, 2021 um 10:06
Es kann sein das alle, zumindest einige, Kurz-Urls heute nicht erreichbar sind. Ich gehe gerade einen Bug nach und muss wahrscheinlich einige Zeitweise löschen oder das ganze Modul abschalten/deaktivieren. Zuletzt bearbeitet von aleX am 26.02.2021 11:04, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 11:40
Ne ich glaub ich tu da nicht lange rum .. Einfach alle 277.000 Einträge welche nicht passen werden gelöscht und es soll sich von selbst wieder neu aufbauen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 25. Februar, 2021 um 12:58
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 26. Februar, 2021 um 11:02
Es kann sein das es heute ein paar kurze Ausfälle gibt. Irgendwie haben sich schon wieder 50 Neue, Fehlerhafte Einträge, eingeschlichen, über Nacht. :ärgern: Ein Seltsamer Bug Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 26. Februar, 2021 um 13:11
aleX hat Folgendes geschrieben: Ein Seltsamer Bug Ich hoffe es hat sich jetzt erledigt und er ist weg .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/XzvzZ/