> Forums > CM News
D
3D in Echtzeit mit Crystal Space 1.0
Erstellt
Jan. '07
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
318 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 17. Januar, 2007 um 16:06
#1
Nach einer Entwicklungszeit von rund zehn Jahren hat das Crystal Space Team die Version 1.0 seines Framework für die Entwicklung von 3D-Welten verabschiedet. Crystal Space läuft unter Linux, Windows und Mac OS X, ist in C++ geschrieben und bietet Schnittstellen zu Python, Perl und Java. Über das Plug-in blender2crystal lassen sich Inhalte in und aus der 3D-Engine laden. In dem 3D-Spiele-Framework Crystal Entity Layer (CEL) lassen sich über das Plug-in außerdem Eigenschaften von Computerspielen b ... https://www.ress.at/-news17012007160611.html |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Cf2Hw/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024