> Forums > CM News
Komm mir bloß nicht mit Fakten
Erstellt
Nov. '20
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
1.7T |
30
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 11. November, 2020 um 12:27
Die traurige Entwicklung schreitet fort. https://ress.at/-news11112020122712.html |
|
Mi., 11. November, 2020 um 13:08
Was man vielleicht auch noch Erwähnen könnte .. Vielen Menschen ist es auch gar nicht mehr möglich sich selbst ein Bild zu machen. Immer wieder erlebe ich es das man eine Nachricht zB in Whatsapp bekommt und gefragt wird ob das den Stimme .. Man weiß es selbst nicht zu 100% und startet eine Googlesuche und ist oft schon nach dem ersten Suchergebnis schlauer und kann antworten ,, Aber warum konnte dies die andere Person nicht? Genau, sie hat wieder eine Bestätigung gesucht und ist meist wenn man eine Antwort liefert die sie nicht erwartet hat sehr enttäuscht und das "Gespräch" nimmt ein schnelles Ende. Oft nur mit einem "Aha" und danach nichts mehr .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 11. November, 2020 um 21:20
Schweres Thema wie ich finde... da jeder Mensch anders ist, sei es Gefühlsmässig oder in der Denkensweise, manche sind offen für etwas Neues - manche leben lieber in ihrer Welt. Positiv oder negativ... biste positiv kommste weitaus leichter durchs Leben und dann nimmst auch nicht alles so ernst bzw persönlich. Ich gehöre zu den negativen und mag die Menschheit nicht und ich mag auch nicht diskutieren... Und zum Thema Impfen, ich nehme Covid sehr ernst und verachte jeden der dies nicht tut!!! Wenn es fix ist das dieser Impfstoff nicht schädlicher als der Virus ansich ist - jederzeit... |
|
Mi., 11. November, 2020 um 22:54
_as_ hat Folgendes geschrieben: Schweres Thema wie ich finde... da jeder Mensch anders ist, sei es Gefühlsmässig oder in der Denkensweise, manche sind offen für etwas Neues - manche leben lieber in ihrer Welt. Da stimme ich zu ... _as_ hat Folgendes geschrieben: Und zum Thema Impfen, ich nehme Covid sehr ernst und verachte jeden der dies nicht tut!!! Wenn es fix ist das dieser Impfstoff nicht schädlicher als der Virus ansich ist - jederzeit... Auch hier bin ich deiner Meinung. Gerade wenn man viel Kundenkontakt hat ist es sehr zu empfehlen mehr aufzupassen ... |
|
Mo., 04. Januar, 2021 um 14:34
NEIN! Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte! Alle Menschen sind gleich viel wert! Aber nicht alle Meinungen sind es .. https://ress.at/nein-die-wahrheit-liegt-nicht-in-der-mitte-news04012021143049.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 07. Februar, 2021 um 17:37
Mein Simba... :) |
|
So., 07. Februar, 2021 um 18:25
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Dieses Bild trifft es, wie ich finde, sehr gut. Scheiss auf Fakten *g* +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 07. Februar, 2021 um 19:27
aleX hat Folgendes geschrieben: shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Dieses Bild trifft es, wie ich finde, sehr gut. Scheiss auf Fakten *g* +++ Fakten werden immer mehr überschätzt!!! Die Wahrheit liegt in wirklich wo anders und nicht in euer Faktenbasierenden Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 08. Februar, 2021 um 10:07
Gast hat Folgendes geschrieben: Fakten werden immer mehr überschätzt!!! Die Wahrheit liegt in wirklich wo anders und nicht in euer Faktenbasierenden Welt!!! Wo liegt die Wahrheit? In Sciencefiction? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 26. Februar, 2021 um 22:40
Die ist Schattenseite des sonst so Großartigen Internet. Früher war eben die Gesellschaft das Korrektiv für fehlgeleitete Ansichten von wütenden Leuten, sodass diese meist auch rasch wieder zurückgefunden haben. Heutzutage finden sie im Netz tausende vermeintlich Gleichgesinnte. Diese haben vor allem ihre Wut und ihre Unzufriedenheit gemeinsam. Es sind ja völlig unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Problemen. Nun möchten die Leute, deren riesiges Ego von einer ebenso riesigen Lernresistenz begleitet wird, gemeinsam "das System" stürzen, "die da oben" bestrafen und sich holen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Aber wir wissen wenn viel Wut und Hass, auf viel Unvernunft und Fehlgedanken führt. Die Geschichte hat es uns schon so oft gelehrt. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 27. Februar, 2021 um 11:47
Tjatja hat Folgendes geschrieben: Aber wir wissen wenn viel Wut und Hass, auf viel Unvernunft und Fehlgedanken führt. Die Geschichte hat es uns schon so oft gelehrt. "Tja" trifft es ganz Gut Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 09. Mai, 2021 um 1:56
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/FnVrU/