> Forums > CM News
Alex fotografiert: Am Leopoldskroner Weiher in den Morgenstunden
Erstellt
Mai. '22
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
296 |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 04. Mai, 2022 um 10:42
Heute, direkt nach der Arbeit, ging es zum Leopoldskroner Weiher, um in den Morgenstunden dort ein paar Schnappschüsse zu ergattern und dann eine unerwartete Wendung zu erleben https://ress.at/-news04052022104212.html |
|
Mi., 04. Mai, 2022 um 11:30
Ohhh frischer Wind hier, durch die neue Aufmachung am Anfang? Schaut schick aus Das mit der Babygans hat mich traurig gemacht, bin froh das wir nachgeschaut haben und die Kleine zu ihrer Familie gesetzt haben, dass Elterntier tat mir richtig leid, war einfach Hilflos und ich bin mir sicher das die auch Schmerz dabei empfinden... Wirklich schöne Tiermotive hast gezaubert (= generell war es eine wohltuende Auszeit am Weiher, wenn dieser nicht überlaufen ist ♡ |
|
Mi., 04. Mai, 2022 um 16:23
Ohhh frischer Wind hier, durch die neue Aufmachung am Anfang? Schaut schick aus War bisher den "Alex bloggt" Artikeln vorbehalten. Dachte mir aber muss ja nicht exklusiv nur für diese Artikel sein ^^ Das mit der Babygans hat mich traurig gemacht, bin froh das wir nachgeschaut haben und die Kleine zu ihrer Familie gesetzt haben, dass Elterntier tat mir richtig leid, war einfach Hilflos und ich bin mir sicher das die auch Schmerz dabei empfinden... Ja so richtig hilflos Wirklich schöne Tiermotive hast gezaubert (= generell war es eine wohltuende Auszeit am Weiher, wenn dieser nicht überlaufen ist +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 04. Mai, 2022 um 21:01
|
|
|
|
Do., 12. Mai, 2022 um 9:38
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/hkxNW/