"Full Self-Driving": Erneut tödlicher Tesla-Unfall mit aktiviertem Autopiloten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
2
Antworten
159
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 03. August, 2022 12:06
Antworten mit Zitat


Der Tesla-Fahrer hatte das Autopilot-Feature des Herstellers aktiviert und ein vor ihm fahrendes Motorrad nicht gesehen


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news03082022130632.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 03. August, 2022 12:29
Antworten mit Zitat


Ich verstehe es einfach nicht ..

Egal wie weiter das "Feature" ist, für mich würde es immer nur eine Erleichterung wie ein Tempomat sein .. Aber niemals wurde ich die Straße aus den Augen lassen ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Gast







BeitragMi 03. August, 2022 12:37
Antworten mit Zitat


Ich bin voll deiner Meinung!!! NEIN!!! Nicht dass System, sondern der Fahrer hat die Verantwortung für das Handeln des Autos. Dieser kann sich das nicht einfach (gut in den USA, dem Land der DEPPEN schon) abputzen!!! Er muss damit leben den Unfall verursacht zu haben!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Tödlicher Zugunfall in Schalchen
Tesla erwägt E-Lkw-Produktion in Italien
Bitcoin steigt erneut auf über 70.000 US-Dollar
Tödlicher Unfall auf A10
Nawalny-Gedenkstätte erneut zerstört
Tödlicher Taucherunfall im Bodensee
Erstes Teardown des Tesla Cybertrucks verrät spannende Details
Unfall beim Stand-Up-Paddeln
Gaza: UNO-Sicherheitsrat soll heute erneut abstimmen
Tödlicher Verkehrsunfall in Innsbruck

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top