> Forums > Motorola Forum

A

A920

Erstellt
Mär. '07
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
7.2T
7
„Gefällt mir“
Abos
1
Do., 01. März, 2007 um 20:44

Hallo!!!
Habe ein Motorola A920 und möchte Spiele draufmachen, es funktioniert aber nicht, da wenn ich installieren will kommt Sicherheitsprüfung der Komponente fehlgeschlagen, Installationsdatei wurde nicht digital signiert,
das muß mit dem Treiber zusammenhängen, da von Windows XP der Logo Test nicht bestanden wurde. In Gerätemanager Treiber nicht digital signiert. Ich hoffe mir kann einer helfen.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 01. März, 2007 um 22:56

Hi,
soweit ich mich erinnern kann bin ich diesem Problem aus dem Weg gegangen indem ich einfach die Desktop Suite vom A1000 installiert habe. Da wird es nichtmehr angezeigt...

MfG
pisko

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 02. März, 2007 um 11:12

Das mit der Desktop Suite fürs A1000 stimmt ...

Oder einfach die Programme unter

Code:
D:/Media Files/Other/

reinkopieren und dann direkt übers Handy installieren

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Fr., 02. März, 2007 um 12:50

Und falls wer die Desktop Suite braucht ...

Die Software ist jetzt auch im Downloadbereich verfügbar
https://www.ress.at/forum/downloads.php?view=detail&id=309

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 03. März, 2007 um 13:05

erstmal vielen Dank für Info, mit dem reinkopieren ging leider nicht, habe es ja so versucht da kam die Info wie oben beschrieben. Ich habe mir die A1000 Desktop Suite runtergeladen und werde es probieren

Mo., 05. März, 2007 um 14:44

ich werde verrückt, habe alles so gemacht wie von euch beschrieben und das handy will einfach nicht. ich bekomme keine programme oder spiele drauf. jetzt kommt sicherheitsinformationen fehler bei der sicherheitsprüfung der komponente installation nicht möglich, das kann ja nicht so schwer sein,oder? ich will einfach mal sehen, wie spiele auf dem handy gehen. braucht man noch ein anderes programm, um von speicherkarte zu spielen?

da kriegt man echt die krise

Mo., 05. März, 2007 um 15:30

Um Programme auf die Speicherkarte installieren zukönnen benötigt man NopEX ...

http://ress.at/forum/downloads.php?view=detail&id=41

> Forums > Motorola Forum

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/ucCS4/