> Forums > Motorola Forum
A
A925 bekommt keine netzverbindung mehr :(
Erstellt
Apr. '07
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
8.7T |
9
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Di., 03. April, 2007 um 1:42
Hi Jetzt is mein armes A925 tot Seit ein paar Tagen verliert mein A925 ständig die Netzverbindung zu One Finde dann auch One über Manuele Netzwahl nicht mehr. Zwischen durch bekommt es eine Verbindung, die bricht aber späens wenn ich wem anrufe ab, bzw wenn ich angerufen werde is die Verbidnung so schlecht, das 90% vom Gespräch nicht ankommen. Hab jetzt mal einen Master Clear gemacht, aber Problem besteht noch immer Antenne rein und raus schrauben+kontakte säubern hat auch nix gebracht. Jetzt is es sogar so, dass er gar keine Verbindung mehr findet. bleibt bei "Registering, Please Wait" hängen Flashen geht leider auch nicht, weil das Bootmenü kaputt ist Hab zum Glück noch ein zweites A925, wäre trotzdem schade darum Habt ihr vielleicht irgend welche Ideen? Vielen Dank für Eure Hilfe mfg BIG_Muzzy C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 03. April, 2007 um 14:25
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 03. April, 2007 um 18:05
Jo sehr schade darum, das Flashmenü hat mir der Handyshop wo ich es freischalten hab lassen vernichtet Hab zum Glück damals gleich mehrere um 50€ gekauft Wie beerdigt man ein A925 würdevoll? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 03. April, 2007 um 18:21
Jo sehr schade darum, das Flashmenü hat mir der Handyshop wo ich es freischalten hab lassen vernichtet Was kommt wenn du in den Flashmodus willst? Wie beerdigt man ein A925 würdevoll? Schicks mir *g* Ich verwerde die noch funktioniernden Teile für Bedürftige *g* https://www.ress.at/forum/ads_item.php?id=28 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. April, 2007 um 15:37
Jo sehr schade darum, das Flashmenü hat mir der Handyshop wo ich es freischalten hab lassen vernichtet Was kommt wenn du in den Flashmodus willst? Wie beerdigt man ein A925 würdevoll? Schicks mir *g* Ich verwerde die noch funktioniernden Teile für Bedürftige *g* https://www.ress.at/forum/ads_item.php?id=28 LOL Für die Bedürftigen *g* |
|
Do., 05. April, 2007 um 20:05
Wenn ich den Flashmodus starte, stürtz es immer gleich ab, bzw flimmert nur vor sich hin, Menü hab ich noch nie eines zu Gesicht bekommen. Hab das schon mal auf Video aufgenommen, wenn ich es noch finde lade ich es mal hoch. Hab jetzt mein zweites A925 genommen, mit dem dürfte alles funken. Mir hat nämlich jemand gesagt, dass das ein typischer SIM Fehler ist, aber die dürfte soweit funken. mfg BIG_Muzzy Edit: Habs gefunden und auf meinen Funpic Webspace hochgeladen http://bigmuzzy.bi.funpic.de/pict1099-1.avi 1Mb Das is jetzt nur einer von vielen Versuchen, mit akku, ohne akku, schnell langsam,.... immer das gleiche flimmern C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 07. April, 2007 um 15:40
Jetzt wollte ich gerade jemanden Anrufen," dieser Anruf leider nicht Möglich" Bekomm natürlich gleich wieder Panik mein zweites A925 hat was. hab 6 Leute angerufen, bei 3 kam " dieser Anruf leider nicht Möglich"?!? Ruf bei One an, frag was los is. Rechnung ok, Sim ok, Einstellungen ok,.. alle Ratlos. Ruf meine Tante an die bei tmobile arbeitet an, die meint vielleicht irgend so eine Benutzergruppen Sperrung. Ich such überall so eine Einstellung, auf einmal fällt mir auf, dass die Nummern die nicht gingen alle ein 43 davor haben. Hat das schwule Outlook 2007 beim letzten Synchronisieren alle + vor dem +43699.. gelöscht und deshalb konnte ich nicht weg telefonieren. Jetzt verpfuscht mir M$ schon mein armes A925 hrr na zum Glück funkt jetzt wieder alles. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 07. April, 2007 um 17:39
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 30. April, 2007 um 8:53
ich habe auch des öfteren probleme bei ausgehenden anrufen wobei der fehler nicht reproduzierbar scheint möglicherweise ein netzproblem oder mein altes geliebtes a925 (betreiber t-mobile) bei der synk mit outlook2007 kommt es vor dass eine tel nr nicht in das tel verzeichnis kopiert wird (wobei das ganz selten vorkommt) auch mermaliges synk bringt keine besserung C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/UqGvK/