Ubuntu Phone: Erstes Gerät mit Desktop-Modus noch dieses Jahr


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '15
letzte Antwort
Noch keine
2,8 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 05. Mai, 2015 15:27


Ubuntu 15.10 soll "Wily Werewolf" heißen - Ubuntu Online Summit gestartet

Es ist ein Konzept, dass in den letzten Jahren immer wieder einmal ausprobiert wurde - bislang aber ohne großen Erfolg. Die Zusammenführung von Smartphone und Desktop in einem Gerät. Motorola hat damit experimentiert, auch Ubuntu-Hersteller Canonical verspricht für Ubuntu schon länger ein solches Konzept, und Microsoft hat sich erst vor wenigen Tagen in diese Riege gesellt.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news05052015152733.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Amstettner Abstieg kaum noch zu verhindern
Mariendom feiert seine 100-Jahr-Weihe
Canonical veröffentlicht Ubuntu 24.04 LTS Noble Numbat
Hangrutsch: „Entscheidung noch vor dem Sommer“
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Vösendorf im Wahlkampf-Modus
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
Smart zeigt mit dem Concept #5 erstes 800-Volt-Modell
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top